{CRAZY.CHRISTMAS}
leute...

 

 

der hammer...die letzten 2 tagen waren die besten down here!!!

so viel, wie wir gestern und heut gemacht haben, haben wir in ner ganzen woche noch nicht gemacht...

am sonntag haben wir mal ganz frech helenas lehrerin angerufen, die uns dann montag auch gleich mit nach houston genommen hat! erst gings zu ikea, dann zu nem store wo's alles ganz billig gibt...und dann in so nen leckeren lebensmittelladen...da gabs endlich mal wieder richtiges brot, ganz leckerer fruechte und sogar becks bier...wie ihr ja bestimmt schon mal mitgekriegt habt, hat meine gastfamilie nicht sooo viel geld...mrs nesburg ist das genauer gegenteil: n riesiges haus und geld...wenn die mich aufgenommen haette, waer ich bestimmt nicht nach drei monaten nach haus gekommen... aber gut... ja und heute gings dann, fuer mich das erste mal, in die mega mall von houston...die ist so riesig, ich wuesst wer sich von euch da wohl fuehlen wuerde...ne schlittschuhbahn gibs da, n hotel und alles...!!! zum lunch hatten wir den besten kaesekuchen ever, ein stueck hat 7$ gekostet (!) da wir aber eingeladen wurden...

morgen gehen wir erst ins kino, und danach kochen wir wieder mit mrs nesburg ein deutsches essen....sauerkraut und bratwurst...  aber auch lecker lebkuchen und richtiges brot...heheheee, da freu ich mich schon drauf!!!

ja, bin echt froh, dass ich diese frau durch helena kennengelernt habe, die zeigt uns garantiert noch mehr.....

okeeee, jetzt guck ich "sex and the city".......haut rein

22.11.06 03:47
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


gregor (22.11.06 17:54)
Das is echt unfair. Ihr liegt da inner Sonne und bei uns pisst es und is schon fast 0°C!!
Kaufen dir deine Eltern auch alkoholische Getraenke oder darfste da was trinken?


sista (22.11.06 19:56)
Habt ihr nichts zu tun oder was????


resa (23.11.06 05:41)
die sind hier total gegen alkohol...denkste so an nen pool, palmen und nen schoenen cocktail??? nene, hier nicht...aber wenn ich wieder komme, wird mal wieder ausgiebig gefeiert...
neee, schatzi, du haettest auch mal ins ausland gehen sollen, neidisch auf deinen kleine schwester?????


sista (23.11.06 16:40)
von wegen, hier steigt voll die party, freitag kino und joker, samsatg mädelsabend, sonntag siegesfeier vom fußball........... HAAAAAAAA!!!!!!!1

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de