{CRAZY.CHRISTMAS}
Texas 06

Hey Leute!

Das Wochenende hat begonnen und bis jetzt war bei mir nichts los...da ich es sowieso nicht schaffe, alle meine neuen Erlebnisse aus Texas aufzuschreiben und bestimmt einige sich schon gefragt haben, warum ich mich nicht melde, dacht ich mir eine homepage einzurichten...

Also, ich habe jetzt zwei Wochen amerikanische Schule hintermir und bin sehr beeindruckt, auf welchem Niveau das doch so tolle Land arbeitet...es werden tests geschrieben, die am Vortag aufs Detail genau besprochen werden...und ich hab sogar meine erste Geschichtsarbeit auf Englisch mit 100 prozent bestanden, das schaff ich in Deutschland nicht...

Ansonsten sind die Leute alle sehr gastfreundlich und finden Deutsche natuerlich sehr interessant...die erste Frage ist meistens die nach dem Alkohol, die zweite, ob ich schon mal in Amsterdam war...

meine Familie ist sehr nett, ich hab jetzt eine neue deutsche "schwester" bekommen, die mir in den ersten Tagen sehr geholfen hat, alles zu verstehen...!!!! ja, von meinem kleinen "Bruder" hab ich ja einigen schon erzaehlt...der ist sehr anstrngend, das Haus ist verdammt klein und aehnelt einem Spielplatz, weil der Prinz ja jeden tag neue Spielsachen bekommen muss...

aber gut, heute abend werde ich mein zweites Football game geniessen und morgen ist homecoming dance...erzaehl ich spaeter...

4.11.06 00:08
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Gregor / Website (4.11.06 12:08)
Das is ja eigentlich mal ne ganz coole Idee mit sonem Blog fuer nen Auslandsaufenthalt. Naja. Ich hab ja jetzt ne RICHTIGE Homepage^^ :-P
Muss ich bald auch mal wieder dran arbeiten...
Jetzt musste aber auch immer schoen schreiben hier!


deine hammer sister (4.11.06 12:46)
Ähmm, ich schaffe auch 100% in Deutschland in Geschichte... Also bitte...
Scheint ja nicht allzu viel los zu sein in Texas! Bornum rockt voll, hier geht jeden Tag Party!!!!!!!!!!!


Lisa (4.11.06 13:14)
Na duuuu,
das hört sich ja ganz nett an.
Also wie Maria schon sagt, in Bornum tobt im Gegensatz zu Texas das Leben!
Na denn, hau mal rein!


maren (5.11.06 21:29)
hey....
es scheint dir ja echt gut zu gehen. das freut mich. hehe acuh in uslar ist nix los... aber das interessiert dich wahrscheinlich net so. naja ich weiß wer mir dann in geschichte nachhilfe gibt. bis die tage... hdgdl


resa (6.11.06 00:12)
naja gut...geschichte war nur n glueckstreffer...joa, mir gehts gut, hier sind nette leute, aber ich freu mich auch wieder auf deutschland!!!! rock uslar!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de